Würde ich einen Atombombenangriff überleben?

Würde ich eine Atombombe oder einen Nuklearangriff überleben, wenn diese in der Stadt einschlägt die in meiner Nähe ist? Mit dieser skurrilen Frage beschäftigt sich die Webseite wouldisurviveanuke.com. Wenn Sie auf diese Seite surfen, werden Sie gefragt, ob Ihr aktueller Standort ermittelt werden darf. Diese Angaben braucht das Webapp natürlich, um die Berechnung vorzunehmen. Ich lebe in 18 km Entfernung zu Luzern und würde – wenn Luzern mit einer Tsar Bombe (50 Mgeatonnen) angegriffen würde – mit Verbrennungen 3. Grades am ganzen Körper davon kommen. Meine Lebenserwartung wäre genau 1 Tag. Nun ich denke diese makabre Aussage sollte uns einen moment zum Nachdenken innehalten….Probieren Sie’s auch mal aus.

 

 

 

 

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mitschu (Freitag, 18 Mai 2012 17:06)

    Schön dass Sie meinen gesamten Inhalt kopieren. Weiterhin viel Spass und freundliche Grüsse - www.linkorama.ch

Extrablatt

Lucie`s Perlenkeller

 Urlaubstipps 

Webcam Lugano nord Monte Bar - Europe, Switzerland, Lugano

 Aufruf

free counters